Teamassistenz / Sekretariat 30 Std./Woche (m/w/d)

Nürnberg / ABL BROCHIER Klimatechnik und Gebäudemanagement GmbH

Verstärkung der ABL BROCHIER Klimatechnik und Gebäudemanagement GmbH

Entwickeln, was morgen wichtig ist

Wir, die ABL BROCHIER Klimatechnik und Gebäudemanagement GmbH, sind gefragte und spezialisierte Dienstleister im reinen technischen Gebäudemanagement im Großraum Nürnberg. Unser „Plus“ für unsere Geschäftskunden ist, dass wir sie in der Wahrnehmung ihrer Betreiberverantwortung als fachkompetenten und immer den neuesten Richtlinien entsprechenden erforderlichen Leistungen unterstützen – mit eigenen innovativen Lösungsansätzen.


Zur Unterstützung unseres Teams aus Technikern und Kaufleuten suchen wir Dich!

Das bringst Du mit

  • eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
  • freundliches Auftreten
  • präzise Arbeitsweise, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
  • routinierter Umgang mit MS-Office
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick
  • Motivation und Teamgeist

Das bieten wir Dir

  • flexible Arbeitszeiten, flexible Urlaube, Elternzeit: alles drin.
  • gutes und pünktliches Gehalt plus Erfolgsprämie
  • steuerfreier Sachbezug über den Pluxee Benefits Pass
  • direkter Draht zu Deinen Vorgesetzten
  • Kommunikation auf Augenhöhe, echtes Miteinander und Humor
  • persönliche Weiterentwicklung: IT-Schulungen, Unterweisungen oder berufliche Qualifikationen
  • Sport und Gesundheitsförderung sind Dir wichtig? – Übernehmen wir gerne.
  • Bei unseren After Work-Abenden kannst Du Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen ganz entspannt nach der Arbeit treffen.
  • Leasing von Fahrrädern und E‑Bikes (gemeinsam mit unserem Partner Bikeleasing)
  • Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL/bAV)
  • Bei uns bist Du sicher: Wir gehören zur BROCHIER Gruppe, seit 150 Jahren ein starker Arbeitgeber.

Das erwartet Dich bei uns

  • Du bedienst unsere Telefonzentrale.
  • Du führst Listen und bearbeitest Auswertungen.
  • Du kümmerst Dich um das Büromaterial.
  • Du bearbeitest unseren E-Mail-Posteingang, die Post und organisierst die interne Zeitschriftenverteilung.
  • Du organisierst Besprechungen und Termine.
  • Du bearbeitest interne und externe Verrechnungen.
  • Du unterstützt bei der Lager- und Werkzeugverwaltung.
  • Du pflegst verschiedene Ablageordner.
  • Du empfängst und bewirtest Besucher.

 

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