Baukauffrau / Teamassistenz in Vollzeit (m/w/d)

München / BROCHIER Gebäudetechnik München GmbH

Verstärkung der BROCHIER Gebäudetechnik München GmbH

Entwickeln, was morgen wichtig ist

Die BROCHIER Gebäudetechnik München GmbH ist der Experte rund um die energieeffiziente Komplettsanierung von Wohnungen und Häusern in der Metropolregion München. Wir übernehmen gewerkeübergreifende Arbeiten im Bereich Heizungsinstallation, Sanitärinstallation und Elektroinstallation sowie den kompletten Innenausbau. Als Teil der BROCHIER Gruppe sind wir Komplettlösungsanbieter und fachkundiger Partner der kommunalen, öffentlichen und privaten Wohnungswirtschaft.


Gemeinsam sind wir stark!

Das bringst Du mit

  • eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
  • idealerweise Berufserfahrung in einem Unternehmen der SHK-Branche
  • präzise Arbeitsweise, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
  • routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise mit der Branchensoftware PDS
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick
  • Motivation und Teamgeist

Das bieten wir Dir

  • Mitarbeit in einem eingespielten Team
  • flexible Arbeitszeiten, flexible Urlaube, Elternzeit: alles drin.
  • gutes und pünktliches Gehalt plus Erfolgsprämie
  • steuerfreier Sachbezug über den Pluxee Benefits Pass
  • direkter Draht zu Deinen Vorgesetzten
  • Kommunikation auf Augenhöhe, echtes Miteinander und Humor
  • persönliche Weiterentwicklung (Schulungen oder berufliche Qualifikationen)
  • Sport und Gesundheitsförderung sind Dir wichtig? – Dabei unterstützen wir gerne.
  • Leasing von Fahrrädern und E‑Bikes (gemeinsam mit unserem Partner Bikeleasing)
  • Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL/bAV)
  • Bei uns bist Du sicher: Wir gehören zur BROCHIER Gruppe, seit 150 Jahren ein starker Arbeitgeber.
  • vierbeiniger Teamplayer: unser gut gelaunter Bürohund

Das erwartet Dich bei uns

  • Du unterstützt unsere Projektleiter bei der kaufmännischen Projektabwicklung.
  • Du buchst Ein- und Ausgangsrechnungen.
  • Du erstellst Rechnungen.
  • Du übernimmst Terminplanungen und -koordination.
  • Du bereitest Besprechungen vor und führst Protokoll.
  • Du erledigst administrative Aufgaben wie Projektkorrespondenz, -ablage und Büromaterialbestellung.
  • Du bedienst unsere Telefonzentrale.
  • Du führst Listen und bearbeitest Auswertungen.
  • Du empfängst und bewirtest unsere Besucher.

 

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