EY Entrepreneur-Preis 2018 für Alexander Brochier

Am 19. Oktober 2018 wurden die Gewinner des EY "Entrepreneur Of The Year 2018" im Historischen Museum in Berlin im Rahmen einer feierlichen Gala mit 700 geladenen Gästen ausgezeichnet. Alexander Brochier durfte den Ehrenpreis für außergewöhnliches soziales Engagement entgegen nehmen. Wir freuen uns sehr mit ihm über diese Anerkennung - herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Ehrenpreis vergibt Ernst & Young jährlich eine weltweit beachtete Auszeichnung für Unternehmer, die sich in besonderem Maße sozial engagieren.

Näheres zum vielfältigen sozialen Engagement von Alexander Brochier finden Sie auf den Webseiten der Brochier Stiftung und des Haus des Stiftens. Dieses wurde 1995 von Alexander Brochier gegründet, um spezielle Beratungs- und Serviceangebote rund um die Stiftungsarbeit zu bieten.

Natursymbole