Dampf drauf
Wenn zwei Unternehmen der BROCHIER Gruppe gemeinsam an einem Projekt arbeiten, wird’s meistens spannend. So auch bei unserem Kunden Coates Screen Inks.
Die BROs von ABL BROCHIER und der Herrmann Haustechnik GmbH haben den Dampferzeuger inklusive Speisewasserbehälter, Osmoseanlage und Verrohrung ausgetauscht — und gleichzeitig dafür gesorgt, dass die Produktion weiterlaufen kann.
Einfach abschalten? Keine Option.
Damit es zu keinem Produktionsausfall kommt, läuft die Versorgung während der Umbauarbeiten über eine mobile Dampfanlage weiter. Im nächsten Schritt wird sogar ein undichter Destillierbehälter im laufenden Betrieb getauscht.
Die Dimensionen können sich dabei sehen lassen: Die einzelnen Segmente haben einen Durchmesser von bis zu 1,5 Metern und bringen bis zu 800 Kilogramm auf die Waage.
Klingt anspruchsvoll? Ist es auch. Also ein klarer Fall für unsere BROs!
Gemeinsam geht mehr
Ein technisch anspruchsvolle Projekt. Starke Teams, die gemeinsam Lösungen finden. Das ist BROCHIER.








